vis-a-visual - ihr partner in der visuellen kommunikation


printmedien, webseiten, content management, gestaltung, visuelle kommunikation

Um / NeubautenUm / Neubauten

Für jedes Projekt suchen und erarbeiten wir, unter Einbezug sämtlicher Rahmenbedingungen und Anforderungen, die optimale Lösung. Ohne Kompromisse und Verzichte geht dieses nicht.

Unsere Erfahrung hilft uns, den besten Weg zu finden, um die oft sehr unterschiedlichen Ansprüche zu erfüllen. Aus umfangreichen Restaurierungen haben wir gelernt, was wir in eine neue Orgel übernehmen können. Viele Orgeln, besonders aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, haben uns aber auch gelehrt, wie wir nicht bauen sollten.

Wie bei allen Bauvorhaben fängt die Qualität bei der Auswahl der Materialien und den Arbeitstechniken an. Bei uns gilt der alte Grundsatz: Das Beste ist gerade gut genug.

Natürlich ist diese in Zeiten von schwindenden Einnahmen nicht sehr leicht und oft nicht  ganz zu bewerkstelligen. Wir versuchen mit unseren Kunden gemeinsam die Möglichkeiten abzuwägen, um für alle die beste Lösung zu finden.

 

Referenzen

Impressum     © vis-a-visual 2010